Ruhr Games 2019

Die Tischtennis Abteilung des SVW hat auf Anfrage des WTTV mit TUSEM Essen den Fun-Park bei den Ruhr Games vom 20.06.-23.06.2019 im Landschaftspark-Nord in Duisburg betreut. Über 4 Tage plus Aufbau waren Trainer, Betreuer und Helfer der beiden Vereine vor Ort! Aus unserer Sicht ein voller Erfolg. 

Auch sportlich waren Lisa Schreyl, Zerra Voigt und Fabienne Hälker im Turnier vertreten und haben sich sehr gut präsentiert! Lisa verpasste trotz starken Beginn und ersten Satzgewinn das Spiel um den 3. Platz. Gratulation an die Gegnerinn, es war ein starkes und spannendes Spiel über 5 Sätze! Die Zuschauer waren begeistert. Zerra Voigt belegte den 11. Platz und Fabienne Hälker ging mit dem 8. Platz aus dem Turnier! Allen herzlichen Glückwunsch!

Der Andrang im Tischtennis Fun Bereich war groß; mit Geschwindigkeitsmesser, Ballroboter, 2 Spieltischen und mehreren Mini-Tischen war für jeden etwas dabei. Im Verlauf der Tage konnten wir viele Informationen zu Vereinen in der Region / Stadt geben, für die sich Teilnehmer interessierten. 

Allen die diese Veranstaltung unterstützt haben, gilt der Dank des WTTV und des Veranstalters, es war eine perfekte Veranstaltung die viel Kraft gekostet hat, aber auch Spaß und Freude gemacht hat! Die nächsten Ruhr Games finden 2021 in Bochum statt.

 

  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung ich bin einverstanden Ablehnen